TTC Kleinblittersdorf – TTC Saarwellingen

Befreit aufspielen

konnte unsere erste Mannschaft am vorletzten Rückrundenspieltag in Kleinblittersdorf. Wenn man als Absteiger feststeht, hat man nichts mehr zu verlieren. Die Gastgeber steckten noch im Abstiegsstrudel, traten gegen unser ersatzgeschwächtes Team in starker Besetzung an und gingen, sozusagen fahrplanmäßig, hoch in Führung. Bis zum Stande von 7:1 hatte nur unser Spitzendoppel Jörg Steinmetz/Hans Jürgen Kullmann punkten können. Dann aber verkürzten Ersatzverstärker Roman Krall-Biermaier im hinteren Paarkreuz und, im anschließenden zweiten Einzeldurchgang, Jörg und Hans-Jürgen im vorderen Paarkreuz auf 4:7. Da wurden die Gastgeber doch unruhig, zumal es in den beiden nächsten Einzeln im mittleren Paarkreuz gute, nur leider nicht genutzte Siegchancen für Saarwellingen gab. 4:9 verloren also, aber alles in allem ein achtbares Ergebnis.