TTV Reisbach II – TTC Saarwellingen II

Mit Glück hatte das 2:9 unserer Reserve beim TTV Reisbach II, ebenfalls vorigen Samstag, nichts zu tun. Unser Team agierte zwar auch ohne fortune, aber mit fortune hätte es gegen eine überlegene Reisbacher Mannschaft auch nicht gereicht. Unser Doppel 3 (Günter Weber/Patrick Kallenborn) und Günter in seinem ersten und leider einzigen Einzel punkteten für Saarwellingen, alles andere ging mehr oder weniger deutlich an die Gastgeber.

Wie nahezu immer in dieser ganzen Spielzeit fehlten unserer Reserve zwei Leistungsträger, und wie ebenso nahezu immer, ist das bei den Gegnern nicht so gewesen. Insofern ist der Relegationsplatz der 1. Bezirksklasse West 1, auf dem wir derzeit stehen, aller Ehren wert, und wir werden uns darauf konzentrieren, den auch am Ende der Saison noch zu besetzen.