TTC Saarwellingen – TTC Köllerbach

TTC Saarwellingen - TTC Köllerbach

Zeitgleich passierte Selbiges – gemeint sind nach Hohn schmeckende gute Wünsche zum Neuen Jahr – in der anderen Hallenhälfte um ein Haar noch einmal: beim Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den TTC Köllerbach, nur leider diesmal mit uns in der Opferrolle. In der Vorrunde hatten wir in Köllerbach 2:9 verloren, und wir wollten es diesmal eigentlich zumindest knapper werden lassen. Die Gäste waren aber erneut einfach zu stark für uns. Immerhin gab es auch wieder zwei Ehrenpunkte. Jörg Steinmetz und Jürgen Barra brachten ihr Doppel nach Hause; Hans Jürgen Kullmann gewann mit kompromißlosem und blitzschnellem Angriffsspiel seine beiden Einzel im mittleren Paarkreuz glatt in drei Sätzen. Leider kam sein zweiter Gala-Auftritt gar nicht mehr in die Wertung, weil die Köllerbacher schon 9 Punkte hatten, die Partie also schon aus war. – Wir tun gut daran, uns im Rest der Rückrunde auf die lösbaren Aufgaben zu konzentrieren.